Canisiusschule Rheine
Canisiusschule Rheine

Unsere neue Schulleiterin ist da

 

Canisiusschule heißt Frau Book willkommen

 

Am Montag, 19.10.2015, war es endlich soweit. Gespannt warteten zu Beginn der ersten Stunde alle Kinder und Kolleginnen der Canisiusschule auf ihre neue Schulleiterin Frau Book.

Die Kinder aus der Klasse 2a hießen sie mit dem Lied „“Ich schenk dir einen Regenbogen“ herzlich willkommen und beschenkten Frau Book mit Regenbogen, Wolke, Kieselstein, Luftballon und Kuchenherz.

Anschließend überreichten die Kindervertreter aus jeder Klasse ihrer neuen Schulleiterin eine Schultüte. Wie es so üblich ist am ersten Schultag, wurde diese Tüte auch gut gefüllt – mit allerlei Nützlichem und Leckerem für den lehrer-/ Schulleiteralltag.

Frau Book begrüßte die Kinder und Kolleginnen ebenfalls sehr herzlich, stellte sich kurz vor und bot ab sofort ihre Unterstützung in allen schulischen Belangen an.

Abschließend wünschten ihr alle Kinder mit dem Lied „„viel Glück und viel Segen alle Gute.

 

Auch in Rodde wurde die Begrüßung fortgesetzt. Die Kinder der Lerngruppen bestückten die Schultüte mit weiteren Kleinigkeiten und auch dort stellte Frau Book sich vor und hieß Kinder und Kolleginnen unter ihrer Leitung herzlich willkommen.

Canisiusschule Rheine
Canisiusstr. 62
48429 Rheine

 

Telefon

+49 5971 71319


Unsere Sekretariatszeiten

  • Montag  8 - 12 Uhr
  • Mittwoch 8 - 12 Uh
  • Donnerstag 8 - 12 Uhr

 

Sprechzeiten der Schulleitung


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Aktuelle Termine

Datum Veranstaltung Zeit
     
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Canisiusschule Rheine

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.