Canisiusschule Rheine
Canisiusschule Rheine

Das Kollegium

Das Kollegium der Canisiusschule Altenrheine/ Rodde hat in den Ferien nicht nur "ein" neues Gesicht bekommen.

 

Nachdem wir Frau Poschmann vor den Ferien verabschiedet haben, durften wir nun bei der ersten Dienstbesprechung gleich vier neue Kolleginnen bei uns begrüßen.

 

Mit Frau Schroer-Thomann erhält der Standort in Rodde eine neue Lehrerin. Ebenso wird dort, gemeinsam mit den bewährten Kolleginnen Frau Kohl und Frau Breulmann, im neuen Schuljahr Frau Niermann unterrichten.

 

Frau Behler wünschen wir an dieser Stelle in ihrer Mutterschutz-/ und Elternzeit alles Gute.

 

In den "heiligen Hallen" in Altenrheine lehren und lernen weiterhin Frau Borchers, Frau Jansen, Frau Hüwe, Frau Straten und Frau Bröker. Dieses Team freut sich ab sofort über die Unterstützung von Frau Berlage-Themann, Frau Rammes und Frau Kleinen.

 

 

Das Team wird vervollständigt durch unsere Sekretärin Frau Henrichsmann und unsere Hausmeisterin Frau Silies sowie unseren Hausmeister Herr von Hebel.

 

 

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wer das neue Gesicht in der Schulleitung wird ;-)

Bis sich dieses Geheimnis lüftet, wird Frau Jansen als kommissarische Schulleitung zur Verfügung stehen.

 

 

Das gesamte Team freut sich auf den Start in ein neues Schuljahr und heißt alle neuen und "alten" Kinder und Eltern ganz herzlich willkommen. Auf ein erfolgreiches Schuljahr und eine gute Zusammenarbeit!! 

 

 

 

 

Canisiusschule Rheine
Canisiusstr. 62
48429 Rheine

 

Telefon

+49 5971 71319


Unsere Sekretariatszeiten

  • Montag  8 - 11 Uhr
  • Mittwoch 8 - 11 Uh
  • Freitag 8 - 11 Uhr

 

Sprechzeiten der Schulleitung


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Aktuelle Termine

Datum Veranstaltung Zeit
18.06. Info-Abend der kommenden Schulkinder in Altenrheine 19.30 Uhr
19.06. Info-Abend der kommenden Schulkinder in Rodde 19.30 Uhr
20.06. Schulinterne Lehrerfortbildung frei!
29.06. Sparkassen - Grundschullauf ab 17 Uhr
12.07.

Zeugnisausgabe

Kopie

vormittags
13.07. Beginn der Sommerferien 10.35 Uhr
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Canisiusschule Rheine

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.