Canisiusschule Rheine
Canisiusschule Rheine

Spende des Fördervereins

Groß war die Freude der Kinder der Canisiusschule, als am Mittwoch eine Abordnung des Fördervereins in die Schule kam.

Herr Münch und Frau Kölker waren schwer bepackt und beschenkten die Kinder und Lehrer mit einem Klassensatz Floorball – Schläger. So kann der Soccerplatz nun auch mit einer weiteren motivierenden „Kunstrasen – Sportart“ bespielt werden.

 

Zusätzlich war auch noch eine Bluetooth-Box  im Gepäck. Damit kann der Platz und die Turnhalle mit entsprechender Musik beschallt werden.

 

Dem Förderverein für diese tolle Spende ein ganz herzliches Dankeschön!!  

 

Auch Herr Akamp vom SCA kam zu diesem Termin. Er informierte Frau Book über das Reinigungsgerät und die Pflege des Platzes, die der SCA übernimmt. 

Canisiusschule Rheine
Canisiusstr. 62
48429 Rheine

 

Telefon

+49 5971 - 94352900

 

Unsere Unterrichtszeiten

7.45 Einlass in die Klassen

 

Leseband/ Kinderparlament/ ... 

                         7.50 - 8.10 Uhr

 

1. Stunde:        8.15 - 8.55 Uhr

2. Stunde:             9 - 9.40 Uhr

3. Stunde:    10.05 - 10.45 Uhr

4. Stunde:    10.50 - 11.30 Uhr 

5. Stunde:    11.40 - 12.25 Uhr

6. Stunde:    12.30 - 13.15 Uhr

Aktuelle Termine

Datum Veranstaltung Zeit/ Ort

25.03.-

06.04.

Osterferien   
10.04.  LehrerInnen-Konferenz ab 13.45 Uhr
15..-26.04. Elternsprechtag Jg. 1-3 nach Vereinbar.

23.04.-

14.05.

VERA 3. Jahrgang  
02.05.

Mesumer Waldlauf

Jahrgang 4

vormittags
09.05. Christi Himmelfahrt  
10.05. bew. Ferientag  
     
Druckversion | Sitemap
© Canisiusschule Rheine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.