Canisiusschule Rheine
Canisiusschule Rheine

Zoobesuch der Klassen 2a und 2b

 

Am Freitag, 28. September, fuhren die beiden zweiten Klassen in den Naturzoo Rheine.

Zu Beginn wurde den Klassen viel Wissenswertes über einige Zootiere erklärt. Anschließend konnten sie bei der Seehund- und Pinguinfütterung zuschauen. Da der Hunger dann auch bei den Kindern groß war, wurde sich ein schöner Platz zum Frühstücken gesucht. Nachdem die Bären bestaunt wurden, verbrachten die Kinder viel Zeit im Streichelzoo. Natürlich wurde der große Spielplatz am Ende auch besucht. Mit dem Bus ging es dann wieder zurück zur Schule.

 

- Fotos folgen-

Canisiusschule Rheine
Canisiusstr. 62
48429 Rheine

 

Telefon

+49 5971 71319


Unsere Sekretariatszeiten

  • Montag  8 - 12 Uhr
  • Mittwoch 8 - 12 Uh
  • Donnerstag 8 - 12 Uhr

 

Sprechzeiten der Schulleitung

Aktuelle Termine

Datum Veranstaltung Zeit/ Ort
19.09. schulinterne Fortbildung Iserv Kollegium 13.30 - 16.30 Uhr
21.09. Mesumer Waldlauf Klaase 4a/b/c 
26.09. Infoabend für die kommenden Schulkinder Standort Rodde
29.09. schulinterne Fortbildung "Activeboard"

kein Unterricht!

Kollegium 9-16 Uhr

03.10. Tag der deutschen Einheit FREI!

04.-

14.10.

Herbstferien Frei!
Druckversion | Sitemap
© Canisiusschule Rheine

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.