Canisiusschule Rheine
Canisiusschule Rheine

Zoobesuch der Klassen 2a und 2b

 

Am Freitag, 28. September, fuhren die beiden zweiten Klassen in den Naturzoo Rheine.

Zu Beginn wurde den Klassen viel Wissenswertes über einige Zootiere erklärt. Anschließend konnten sie bei der Seehund- und Pinguinfütterung zuschauen. Da der Hunger dann auch bei den Kindern groß war, wurde sich ein schöner Platz zum Frühstücken gesucht. Nachdem die Bären bestaunt wurden, verbrachten die Kinder viel Zeit im Streichelzoo. Natürlich wurde der große Spielplatz am Ende auch besucht. Mit dem Bus ging es dann wieder zurück zur Schule.

 

- Fotos folgen-

Canisiusschule Rheine
Canisiusstr. 62
48429 Rheine

 

Telefon

+49 5971 71319


Unsere Sekretariatszeiten

  • Montag  8 - 12 Uhr
  • Mittwoch 8 - 12 Uh
  • Donnerstag 8 - 12 Uhr

 

Sprechzeiten der Schulleitung


Nutzen Sie auch unser Kontaktformular.

Aktuelle Termine

Datum Veranstaltung Zeit

D.i, 09.07.

Abschlussgottesdienst mit allen Klassen im Lambertihaus 7.50 Uhr (Schule)
Di., 09.07.  feierliche Verabschiedung der Viertklässler  nach der Messe
Do., 11.07 Austeilen der Zeugnisse als Kopie  
Fr., 12.07. 

Tag der allg. Zeugnisausgabe

Unterrichtsende 10.35 Uhr

 
Fr., 12.07.  Beginn der Sommerferine 10.35 Uhr
Mi., 28.08. erster Schultag nach den Ferien 7.50 Uhr - 11.25 Uhr
Do., 29.08. Einschulung der Schulneulinge  
DruckversionDruckversion | Sitemap
© Canisiusschule Rheine

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.